Gut Steinbach Hotel & Chalets Privatunterkunft

navigation-down-circle

GlobeAir bietet Ihnen in Partnerschaft mit dem Hotel und Chalets Gut Steinbach ein exklusives Urlaubsrefugium in den Chiemgauer Bergen an, die in der Nähe des Chiemsees liegen und für die erholsame Luft ihrer Umgebung bekannt sind. Wir fliegen Sie nach Salzburg und begleiten Sie zu Ihrer privaten Berghütte; entdecken Sie Ihre zweite Heimat in den Alpen.

Gut steinbach galery 03
Gut steinbach galery 02
Gut steinbach galery 01

Alpiner Sport, reine Luft und ein sternenklarer Rückzugsort: Winkl im Chiemgau ist der perfekte Ort, um mit Familie und Freunden einen Urlaub inmitten der Natur zu verbringen. Auf einem Hochplateau inmitten der Chiemgauer Berge entstand auf einem Hochplateau inmitten der Chiemgauer Berge das Gut Steinbach Hotel & Chalets, eines der luftreinsten Anwesen der Erde.

Ihre alpine Erfahrung im Detail

Private Lodges ab € 600

Der erstklassige Service der Gut Steinbach Hotel & Chalets trifft auf die erforderliche Professionalität unseres Kundenbetreuungsteams, das Sie in jeder Phase Ihrer Buchungen unterstützt, um Ihre Reisen einfach und sorgenfrei zu gestalten. Gerne prüfen wir für Sie die Hotelverfügbarkeiten und arrangieren Zusatzleistungen, die Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Premium-Unterkunft

Steinbacher Hof

Wenn Sie auf der Suche nach außergewöhnlicher Privatsphäre und Komfort sind, buchen Sie Ihren Aufenthalt in einer der Suiten des Steinbacher Hofs. Der Steinbacher Hof, ein Einfamilienhaus innerhalb der Hotelanlage, ist eine Hommage an die österreichischen Wurzeln und besteht aus zwei Suiten von je ca. 75 m² sowie einer Mastersuite von ca. 120 m². Letztere erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über einen Kamin, eine Kochnische, Terrassen und Balkone und ist zweifellos das Markenzeichen von Gut Steinbach Hotel & Chalets.

Das Chalet-Dorf im Chiemgau

Perfekt für Familien und Freundesgruppen, die Ruhe und Frieden suchen. Das Chaletdorf ist ein neu eröffneter Komplex aus sieben Häusern, umgeben von unberührter Natur, einem natürlich erfrischten Teich und luxuriösen Einrichtungen wie Sauna/Infrarot, Erlebnisdusche und Ruheraum. Jedes Chalet ist mit zwei oder drei Doppelzimmern mit Wohnzimmer, Kamin, Esszimmer und Küche ausgestattet.

Ein Ort für Feinschmecker

Nomen est omen. Das Restaurant des Hotels unter der Leitung von Küchenchef Achim Hack heißt HEIMAT und ist ein hervorragendes Beispiel für raffinierte Aromen, die traditionell gekocht und elegant präsentiert werden. Die Produkte stammen aus der Region, und die Gäste können sich immer sicher sein, dass die Zutaten aus der Region stammen. Gehen Sie zur obersten Etage des Waldhäuschens für eine Weinprobe in der MOLTKE-Weinlounge; genießen Sie Ihren Lieblingswein aus der Region vor dem knisternden Feuer, wenn der Winter hart ist.

Feines Kocherlebnis mit Michelin-Sternekoch

Krönen Sie Ihren Aufenthalt mit einem Feinschmecker-Kochkurs, der direkt im Hotel stattfindet. Der Preis beginnt bei 600 €. Kontaktieren Sie GlobeAir für alle Details und Verfügbarkeiten.

Flug nach Salzburg W A Mozart (SZG)

Explore Salzburg W A Mozart

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns auf Ihrem Lieblingskanal. Unser Team ist 24/7 verfügbar.

Anruf
+43 (7221) 727400
WhatsApp
+43 (7221) 727400
Email
experiences@globeair.com

Warum GlobeAir?

GlobeAir ist der führende und preisgekrönte Betreiber von Privatjets in Europa, der Charterflüge auf Abruf zu wettbewerbsfähigen Preisen anbietet. Um sicherzustellen, dass Sie den ausgezeichneten Service erhalten, den Sie verdienen, sind wir rund um die Uhr für Sie da.

Biosicherheit garantiert

Höchste Sicherheit

Vermeiden Sie Touristenmassen

Privatjet-Desinfektion

Buchen Sie in weniger als einer Minute

Spezieller Concierge-Service

Gut Steinbach Hotel and Chalets private lodges in May 2019

Book your private lodge at the Gut Steinbach Hotel and Chalets

Alpine sports, fresh air and a memorable Michelin-starred fine-dining experience

May 31, 2019 – May 31, 2020

Price for this experience is € 600 (flights excluded)

GlobeAir partners with the Gut Steinbach Hotel and Chalets to offer you an exclusive holiday retreat in the Chiemgau Mountains, located in proximity to Chiemsee and famous for the restorative air of their surroundings. Let us fly you to Salzburg and escort you to your private mountain lodge; discover your second home in the Alps.

Alpine sports, pure air and a starred home retreat: Winkl in Chiemgau is the perfect location to spend your holidays surrounded by nature with family and friends. One of the sites with the purest air on Earth, the area is home to the Gut Steinbach Hotel & Chalets, a high-end hospitality estate developed on a high plateau amidst the Chiemgau mountains.

Your Alpine experience in details

Private lodges starting from €600

The premium service offered by the Gut Steinbach Hotel & Chalets meets the required professionalism of our customer care team – ready to support you in every phase of your bookings – to make your journeys easy and care-free. We will be delighted to check the hotel availabilities for you as well as arrange any extra services to make your holiday one to remember.

Premium Accommodation

Steinbacher Hof

If you are looking for exceptional privacy and comfort, book your stay at one of the Steinbacher Hof's suites. A detached house within the hotel complex, the Steinbacher Hof is a tribute to the Austrian roots comprising two suites of approximately 75 m² each as well as a master suite of about 120 m². Stretching on two floors and boasting a fireplace, a kitchenette, terraces and balconies, the latter is undoubtedly Gut Steinbach Hotel & Chalets' signature accommodation.

The Chalet village in Chiemgau

Perfect for families and friend’s groups seeking peace and quietude, the chalet village is a newly opened complex of seven houses surrounded by unspoiled nature, a naturally refreshed pond and luxurious facilities such as a sauna/infrared, sensory shower and relaxation room. Each chalet is equipped with two or three double bedrooms with a living room, a fireplace, dining room and kitchen.

Nice
   → Salzburg (SZG)

from € 5,460

Flight time: 01:20 h

Book now

Geneva
   → Salzburg (SZG)

from € 5,550

Flight time: 01:10 h

Book now

London
   → Salzburg (SZG)

from € 6,900

Flight time: 02:00 h

Book now

A place for food connoisseurs

Nomen omen. Presided over by chef Achim Hack, the hotel’s restaurant is called HEIMAT, and it is an excellent example of refined flavours traditionally cooked and elegantly presented. Products are locally sourced, and guests are always reassured about the provenance of the ingredients. Head to the forest cottage’s top floor for wine tasting at the MOLTKE wine lounge; savour your favourite local wine in front of the crackling fire when the winter is fierce.


Fine-dining cooking experience with Michelin-starred chef

Top your stay with a fine-dining cooking course held directly at the hotel’s premises. The price starts from € 600. Contact GlobeAir for all details and availabilities.

Interested in this experience?

If you would like to receive further information regarding this experience, please do not hesitate to contact us anytime.

Fly to Salzburg Airport

Contact us

We are here 24/7.

Call
+43 (7221) 727400
WhatsApp
+43 (660) 9662626
Email us
customercare@globeair.com

Popular destinations

Why GlobeAir?

GlobeAir is the leading and award-winning Private Jet Operator in Europe offering on-demand charter flights at competitive rates. To make sure that you receive the excellent service you deserve, we are available for you 24/7.